FAQs

 

Zugang SUSTAIN!ability Sessions

Wie kann ich an dem Programm teilnehmen?

In diesem Jahr sind die SUSTAIN!ability Sessions im Conference Programm des Reeperbahn Festivals verankert. Für den Besuch benötigst du ein Conference Ticket des Reeperbahn Festivals.

Hier kannst du ein Ticket kaufen.

Veranstaltungsort und Anreise

Wo finden die SUSTAIN!ability Sessions statt?

Die SUSTAIN!ability Sessions finden im Schmidt Theater (Spielbudenplatz 24-25, 20359 Hamburg) statt.

Gibt es Parkmöglichkeiten?

Vor Ort gibt es keine Parkmöglichkeiten, bitte nutzt den ÖPNV für die Anreise.

Sind öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe verfügbar?

Ja, Schmidts Theater: 

S-Bahn: S1, S3; Haltestelle: Haltestelle Reeperbahn
U-Bahn: U3; Haltestelle: St. Pauli
Fußweg jeweils ca. 5 Minuten 

Schnellbus: 36/37; Haltestelle: Davidstraße
Fußweg ca. 2 Minuten

Ist die Location barrierefrei?

Das Foyer mit Theaterkasse, der Hausbar und der Garderobe erreicht ihr über den barrierefreien Haupteingang. Der Theatersaal verfügt im Parkett über zwei Rollstuhlplätze in der 3. Preiskategorie, die ebenfalls barrierefrei zu erreichen sind. Buchen könnt ihr diese Plätze bei den Kolleg*innen der Tickethotline unter 040 / 31 77 88 61. (Mo-Fr 9-15 Uhr, Sa+So 14-15 Uhr)

Verpflegung

Werden Mahlzeiten während der SUSTAIN!ability Sessions bereitgestellt?

Voraussichtlich wird es während der Sessions Snacks und Getränke für Selbstzahler*innen geben.  

Speaker*innen erhalten Verpflegung durch die Veranstalter*innen.

Gibt es spezielle Angebote für vegetarische, vegane oder glutenfreie Teilnehmer*innen?

Wir prüfen das Angebot und aktualisieren diese Info in den kommenden Wochen.

Kontakt und Unterstützung

Wie kann ich die Veranstalter*innen bei Fragen oder Problemen kontaktieren?

E-Mail (office(at)greeneventshamburg.de) 

Solltest du vor Ort eine Ansprechperson benötigen, frage einfach an der Bar oder am Mischpult nach den Veranstalter*innen.